Regio-Cashback

Café d‘Anvers // Restaurants & Cafés

6% Cashback

Kartenzahlung

Über Café d‘Anvers

Vor 20 Jahren bin ich vom belgischen Antwerpen in meine neue Heimat Pforzheim gezogen, und mit den Jahren habe ich das belgische Lebensgefühl ein klein wenig vermisst – die Geselligkeit und die Straßen voller Leben. Es stellte sich die Frage, warum nicht das alles nach Pforzheim bringen? Mit dem Café d’Anvers in der Dillsteiner Straße geht dieser Wunsch jetzt in Erfüllung. Doch wie soll das Café mit belgischem Flair werden? Locker und cool soll es sein – und ganz bestimmt nicht gewöhnlich. Das Café d’Anvers möchte sich von der Masse abheben, es ist kein normales Café nach dem deutschen Verständnis. In Belgien hat das Wort Café eine andere Bedeutung, es kann alles sein, Kaffeehaus, Bistro, Restaurant… Das Café d’Anvers versteht sich als Bistro und bietet Ihnen neben kalten und warmen Getränken eine traditionelle, einfache Küche mit leckeren, frischen Zutaten. Genießen können Sie hier nicht nur belgische Spezialitäten, sondern eine Mischung von unterschiedlichsten internationalen Küchen, die ich liebe. Durchgehend warme Küche vom Frühstück über den Mittagstisch bis hin zum Aperitif in entspannter Atmosphäre ist für mich selbstverständlich. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, mich mit dem Kochen zu beschäftigen und habe deshalb in den letzten 20 Jahren zahlreiche Gäste mit Begeisterung bewirtet. Das Antwerpener „savoir vivre“ möchte ich gerne den Pforzheimern vermitteln und sie damit begeistern. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Anneke Nestele

Café d‘Anvers
Dillsteiner Str. 18-20
75173 Pforzheim
Tel: +49 (0) 7231 / 7761027
Mail: Hier klicken
Web: Webseite besuchen